Donnerstag, 27. Juli 2017

DIE SHITLERS


Ok, heute wars in der Post - Shitlers neues Album "this is bochum not L.A."!
Tja, was soll ich sagen? Drei Playstation Buben aus der 9b spielen Skate-Punk mit deutschen Texten im Stile von NOFX, gepaart mit einer großen Affinität zu deutschem Gangster-Rap und 4You-Rucksäcken.
Klingt ein wenig gruselig, geb' ich ja zu - aber wenn sich schon Wolfgang Wendland fürs Plattencover hergibt, sollte man den Chemie-Talenten aus der 9b zumindest mal eine Chance geben!



Die Videos sind völlig überproduziert und erinnern an preisgekrönte Hollywood Produktionen... ich will auch nicht wissen, was die gekostet haben, Freude macht es dennoch, sie anzusehen.

Manege frei pour les SHITLERS!





Die Shitlers sind nun auch regelmäßige Gäste auf der Splash Couch und bewerten dort Deutschrap-Videos! Klickst du hier

Fucking Profis!!



Martin Shitler hat hier auch noch was für die Gourmets unter euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen