Montag, 25. April 2016

DER DRUMMER MEINER KINDHEIT...

R.I.P. Wölli!
Ich war schon 1989 großer Fan von Dir! Von Himbi-Eis natürlich auch!


 "Ich will eine Stecknadel fallen lassen hören".

Bis zum bitteren Ende! Fuck Cancer!

Samstag, 23. April 2016

MANTAR

YES, die neue Mantar Lp ist da.
Was für ein Biest!



 

Zu beziehen auf allen üblichen Kanälen.

Hier noch ein alter Blogbeitrag über die 2 Hamburger Punks. Enjoy.


THE CARTER FAMILY ON BORDER RADIO (1939)

Nachdem ich das VFB Spiel nicht länger ertragen konnte, fing ich nebenher an, einen interessanten Bericht über die CARTER FAMILY zu lesen.


Eigentlich nichts anderes als die Kelly Family, nur nicht ganz so cool.

Jetzt wurstel ich hier im Haushalt rum und höre nebenher:


Die Livesoundqualität passt irgendwie perfekt zum Stil der alten Country-Musik und meiner staubigen Küche.

Und hier noch die June Carter/Johnny Cash Story:




Samstag, 2. April 2016

CAYETANA

Und noch eine musikalische Empfehlung fürs Wochenende!


Durch Zufall habe ich die Ladies entdeckt und war ziemlich schnell angefixt.
Zuckersüßer Gesang trifft auf Jawbreaker-Melodien. Tanzbar und hammergeil!




Das 2014er Album kann ich komplett empfehlen. 100%ige Hitdichte!

BRUTAL YOUTH


Vor ein paar Tagen haben Brutal Youth in Stuttgart gespielt.
Schön ... ich war nicht da.
Warum nicht? Weil ich die Band erst 2 Tage später - also 2 Tage zu spät - lieben und schätzen gelernt habe.
Und warum? Weil Bandname und Logo auf mich bis dato völlig belanglos und uninteressant wirkten.
Und was soll ich sagen? Tja, die Jungs und Mädels aus Toronto sind der Hammer.




Wer früher Kid Dynamite mochte, wird Brutal Youth lieben!!

Hier gibts das komplette 2013er Album zum Anhören:



Sonnenbrille auf, Skateboard unter die Füße - Sommer du kannst kommen!