Donnerstag, 28. Januar 2016

SPONGE - ROTTING PiNATA


Asche auf mein Haupt, aber was will man machen, wenn man in Kircheim/Teck aufgewachsen ist hahaha? Nun ja, ich habe da auch noch nie einen Hehl draus gemacht.
Alice in Chains, Pearl Jam, Janes Addiction, Stone Temple Pilots.....Abhängen im Stadtgraben, Schlabberhosen, Flatspots, auf links gedrehte T-Shirts, seltsame Frisuren und 90er Alternative Rock - ja fuck, das war für mich damals genauso geil, wie Punkrock, Hardcore und Heavy Metal ....auch wenn mir nicht nur einmal hierfür verbal eine verpasst wurde haha.
Ich steh dazu und das habe ich auch schon damals .....aber kennt wirklich noch jemand die Band SPONGE? Die waren kurz auf einem Majorlabel, natürlich auch ordentlich in Skateboardvideos vertreten (sonst hätte ich sie wohl nie kennengelernt) und hatten diese geile Mischung aus Social Distortion und Eddi Vedder..... hahaha, "jaja -Schnauze jetzt", denken wohl die meisten..... aber es ist halt einfach geil!
Habe das Rotting Pinata Album vor ein paar Tagen wieder herausgekramt und es erweckt geile Erinnerungen!

Und wie gut ist dieser Song, bitte:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen