Montag, 21. September 2015

WILLIAM ELLIOT WHITMORE

Erstmal sorry, dass von mir momentan so wenig kommt. Ich habe zur Zeit einfach nicht die Muse, viel vor dem Computer zu sitzen. Der Spätsommer war geil, ich war viel unterwegs und wann immer es ging - irgendwo mit meinen Mädels draussen an der Luft.
Jetzt kommt der Herbst und da werde ich bestimmt wieder mehr Zeit am Computer verbringen.
Die perfekte Musik für diese Jahreszeit hätte ich jedenfalls schon mal..... und sie bringt euch niemand geringeres als WILLIAM ELLIOT WHITMORE, der mich mit seinem neuen Album regelrecht verzaubert hat!



"RADIUM DEATH" schimpft sich sein neues Meisterwerk und "trouble in your heart" ist das Lied, welches mir am schnellsten im Ohr geblieben ist.
Was für ein Hit!


William Elliot Whitmore - trouble in your heart (bandcamp link)

Auch die alten Alben sind natürlich hörenswert! Klickt euch einfach bei Youtube durch und ihr werdet viele Schmankerl finden, wie z.B. seine Coverversion von Bad Religions - don't pray on me!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen