Sonntag, 22. März 2015

SMOKE BLOW Appreciation

Meine Platte des Tages ...... SMOKE BLOW - COLOSSUS


Muss eines meiner letzten guten Konzerte in der Röhre in Stuttgart gewesen sein, bevor der Laden dicht machen musste. War es 2009....oder 2010? Ich weiss es nicht mehr, ist auch egal.
Bei SMOKE BLOW gingen/gehen die Meinungen ja immer auseinander. Die einen lieben sie, die anderen belächeln sie.... und die ganz anderen kennen sie gar nicht. Dabei sind die Kieler Jungs schon seit 1997 unterwegs und haben mit ihrer Mischung aus Hellacopters, Danzig, Turbonegro und modernem Hardcore über die Jahre hinweg viele Zuhörer in der ja doch so elitären Szene gewonnen. "German Angst" gilt als deren Meisterwerk, "Colossus" kann aber auch alles! Irgendwie läufts mir grad sehr gut rein....

Meine wärmste Empfehlung:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen