Sonntag, 1. März 2015

POP PUNK SUNDAY

Irgendwie beim Plattenschrank ausmisten über Allister gestolpert, dann mal bei Youtube neuere Sachen gesucht.....tja, und seitdem läuft hier so Bubblegum-Kram im Wohnzimmer.
Es gibt Monate, da kann ich sowas einfach nicht ertragen, dann gibts so Tage wie heute, an denen ich eigentlich nichts anderes hören will.
Die imaginäre Sonnenbrille auf, Scared of Chaka Shirt an, Kuchen essen und sich 20 Jahre jünger fühlen. Geil!


                                   Das ist aber auch echt ein HIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen