Mittwoch, 19. November 2014

ICE AND THE ICED

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich war gerade am Kochen, als im Radio irgendein Gesusel von Kool and the Gang lief - und zack, nach jahrelangem Überlegen ist mir der Bandname endlich wieder eingefallen - ICE AND THE ICED! Genau das wars!
Man, diesen Song hatte ich damals auf einem Mixtape, welches wir immer zum Skaten hörten...... und dieser Smasher kam direkt nach Reagan Youths "degenerated".
2 ultra brutale Hits hintereinander, die einen die Miniramp doppelt so schnell skaten liesen.
Muss ja gestehen, dass ich auf diesen melodischen LO-FI Schrubbel-Punk stehe, daher jetzt bitte kein musikalisches Meisterwerk erwarten.

Endlich habe ich den Song wieder ..... ich freue mich gerade wie ein kleines Kind!

Let's go ....

ICE AND THE ICED - we've had enough now


EDIT:
Durch ein User-Kommentar bei Youtube drauf aufmerksam geworden:
Corey Duffel zerlegt sich und ein paar Rails in diesem Video erst zu DEAD BOYS und dann ab Min: 2:55 zu ICE AND THE ICED! Lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen