Dienstag, 1. Juli 2014

LILLINGTONS - TOO LATE SHOW

Es war Mitte des letzten Jahres, als ich meine Regale durchforstete auf der Suche nach Alben, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Das Ergebnis - ich bin über das letzte (?) Studioalbum der Lillingtons gestolpert... und was soll ich sagen - einfach nur genial. Die perfekte Sommer-Poppunk-Platte, der perfekte Sound um morgens zur Arbeit zu fahren, der perfekte Sound um Bretteln zu gehen, eine der 100 Platten für die Ewigkeit.... sag ich jetzt einfach mal.

Warum hatte die Band eigentlich Mitte der 2000er so einen schlechten Ruf, und warum habe ich dem Album nie genügend Aufmerksamkeit geschenkt? Ich weiss es nicht mehr, ist mir jetzt auch egal. Ich habe das Album 2013 für mich entdeckt und es ist defintiv das Beste der Band.

Was juckt mich was die anderen sagen!?

It´s like MARS VERSUS HOLLYWOOD!

download




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen